Unterhalts- und Glasreinigung bei Schwenk Beton

Schwenk Beton LKW
Bild: Schwenk Beton
Seit Beginn dieses Jahres haben wir die Unterhaltsreinigung bei Schwenk Beton am Standort München, Ludwigsfeld übernommen.
Darin beinhaltet ist die Reinigung der Büro- und Geschäftsräume, sowie Sanitärräume, denn saubere und gepflegte Räumlichkeiten sind sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden ein Muss. So stellen wir mit unserem qualifizierten Team eine regelmäßige und gründliche Reinigung sicher, so dass sich sowohl Mitarbeiter als auch Besucher in den Räumen wohl fühlen. Zusätzlich zu der regelmäßigen Unterhaltsreinigung übernehmen wir für Schwenk Beton an eben diesem Standort die Glasreinigung. Bereits im vergangenen Jahr sorgten wir vor Ort für Durchblick durch eine saubere und streifenfreie Reinigung der Fenster.
 
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unserem Team hat Schwenk Beton bereits durch unsere Unterhaltsreinigung in den Werken in Eching und Fürstenfeldbruck gesammelt. Hier konnte unser Team bereits das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden durch einen gründliche sowie zuverlässige Reinigung steigern. In Zukunft geben wir auch an diesen beiden Standorten weiterhin unser Bestes.
 
Schwenk Beton ist ein traditionsreiches Unternehmen. Es wurde 1847 von seinem Namensgeber Eduard Schwenk in Ulm gegründet. Seitdem haben die nachfolgenden Generationen das Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe ausgebaut, welche über eine bemerkenswerte Produkt- und Beratungskompetenz vom Zement bis zum Beton verfügt und weltweit angesiedelte Niederlassungen betreibt. Schwenk bietet einen Baustoff ohne den Infrastruktur und Lebensräume nicht entstehen könnten. Um dem Schutz der Umwelt gerecht zu werden, arbeitet das Unternehmen täglich daran die Herstellung und Anwendung der Produkte umweltschonender sowie effizienter zu gestalten.
 
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Schwenk Beton und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen