Wöchentliche Reinigung der Containeranlagen in Starnberg bei München

Containerreinigung Starnberg München Tunnelbau
Bild: Pixabay

Seit den 1980er Jahren wird an der Planung des Entlastungstunnel durch Starnberg gearbeitet, da die Belastung der Anwohner durch den Durchgangsverkehr ein immer größeres Ausmaß angenommen hat. Vor kurzem sind die Tiefbauarbeiten angelaufen.

Die Tiefbauarbeiten werden von dem Bauunternehmen Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG ausgeführt. Für alle am Bau beteiligten Planer, Ingenieure, Statiker und Handwerker wurden Container zur Verfügung gestellt, um von dort aus den Bau zu überwachen und zu koordinieren. Mit der Reinigung dieser Containeranlage zur Bauüberwachung in der Münchener Straße in Starnberg wurden wir nach der Inbetriebnahme der Container beauftragt.

Containerreinigung in Starnberg bei München

Die Reinigung der Container auf eine Baustelle stellt andere Anforderungen an ein Reinigungsteam, als ein herkömmliches Büro. Die besondere Verschmutzung auf einer Baustelle setzt sich in den Containern fort und muss professionell beseitigt werden. Dazu gehört die Entfernung des losen Schmutzes und das anschließende Feinreinigen der Böden, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre in den Containern zu schaffen. Zu unseren Aufgaben gehört zudem die Reinigung aller Flächen und Möbel, sowie die Beseitigung von Griffspuren und Schmutz. Ebenso sind wir für die Reinigung der Sanitäranlagen zuständig. Dazu gehört die gründliche Reinigung der Toiletten, Waschbecken, Fußböden und das Nachfüllen von Verbrauchsmaterial in der Containeranlage. Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns den Bauabschnitt bis voraussichtlich 2020 durch unsere Reinigung der Containeranlage in Starnberg bei München unterstützen zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok